08. April 2019
Du hast bestimmt schon den DIY Weltkarte Bausatz im Shop entdeckt. In diesem Beitrag erfährst du, wie du dir deine eigene Welt zusammen bastelst. Du denkst, das kannst du nicht!? Wir beweisen dir, dass du das kinderleicht hinkriegst! ;-)
20. März 2019
Viele Kunden haben Angst, dass ihre Pakete am Postweg beschädigt werden. Wir von Wintini sorgen dafür, dass das nicht passiert. Siehe hier am Beispiel unserer Weltkarten wie ernst wir das Verpacken nehmen.
03. Februar 2019
Aufgrund vieler Anfragen haben wir uns dazu entschieden, die Entwicklung für eine Weltkarte in Übergröße zu starten. Hier im Blog soll die Entwicklung möglichst gut beschrieben werden. Interessiert du dich für DIY oder wie so ein Projekt abläuft dann lies weiter und schau regelmäßig vorbei!
02. Januar 2019
Die Erde ist eine Kugel, für jeden der dies nicht glaubt (*hust* "flat-earth-society" *hust*) wird dieser Beitrag provozierend wirken. Aber Spaß beiseite, wir von Wintini werden oft damit konfrontiert das unsere Weltkarten mit LED Beleuchtung nicht der Realität entsprechend. Leider habt ihr damit recht, aber eben die oben genannte Tatsache, dass die Erde eine Kugel ist macht es unmöglich die Welt zweidimensional abzubilden. Im folgenden will ich darauf näher eingehen.